< Stilvoll
30.05.2012 07:48 Alter: 3 yrs
 |  Aktuelles

, von Katrin

Unsere Wurzeln...


Foto: Bernhardt Bräuner

Die Wurzeln unserer Firma liegen in einem kleinem Ort im Erlbachtal in Thüringen, in Kraftsdorf. Recht beschaulich war es dort. Selbstverständlich, das der Tischler im Ort die Fenster baute.

Im Zuge der Globalisierung nicht mehr so selbstverständlich.

Auch FritzGlock hat sich verändert. Aus der kleinen Tischlerei ist ein moderner Produktionsbetrieb geworden. Unsere Firma ist aus Platzgründen dort weg gezogen und hat nicht weit entfernt von unseren Wurzeln am Hermsdorfer Kreuz, im Gewerbegebiet neu gebaut.

Um so sehr freuen wir uns, das so viele Familien aus unserer alten "Heimat" Kraftsdorf und den umliegenden Dörfern uns die Treue halten und immer wieder den Weg zu uns finden, Danke sehr!

Und um auf die Frage zu antworten welche uns oft gestellt wird, JA, wir machen auch einzelne Fenster, nicht nur Großaufträge!!!  :)