FritzGlock Gästebuch

«‹12345»

Gera, 07.05.2015, von Kunde nie wieder !

Eine Handwerksfirma die Holzleisen im Außenbereich mit doppelten Klebeband befestigen, hat nichts mit Handwerk zu tun. Vorsicht beim Einbau und Abnahme ist hier geboten. Als Tip, kleine, dünne, rostfreie Nägel wären DIN gewesen. Alles andere haben sie nicht zufriedenstellend erledigen können.

Eisenberg, 28.04.2014, von Wagenhaus

Danke für die Einsichtnahme, dass sie die Fenster nicht fachgerecht lieferten und auch nicht dazu bereit waren den Fall ordentlich zu klären. Siehe ihr Gästebucheintrag. Alles andere ist nicht mein Urheberrecht. Wiederholt nochmals, nicht zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

Torsten Wagenhaus

15.05.2013, von FritzGlock GmbH, Sven und Katrin Höfer

Sehr geehrter Herr Wagenhaus, auf Grund Ihrer IP- Adresse konnten wir ersehen, das Sie auch unter "Fa. aus Jena" einen Eintrag verfasst haben. Vielen Dank!


Nun möchten wir wie folgt dazu Stellung nehmen.


Es tut uns leid, das wir mit Ihren Zahlungsbedingungen "50 % nach 3 Monaten und den Rest gar nicht zahlen" nicht einverstanden waren.


Mit freundlichen Grüßen

Sven und Katrin Höfer

28.04.2013, von Fa. Jena

Eine Bestätigung kann ich nur abgeben. Bitte nicht noch einmal diese Firma. Mit niemanden konnte ich ein ordentliches Gespräch halten. Der Kunde stand nicht im Vordergrund. Die Fenster sind mangelhaft!

17.04.2013, von Torsten Wagenhaus

Firma Glock baute meine Fenster. Leider wurden diese nicht fachgerecht konstruiert und eingebaut. Ich kann diese Firma nicht weiter empfehlen. Eine Klärung für die entstandenen Schäden mit Herrn oder Frau Glock war seitens der Firma mit Anwaltsschreiben untermauert. Unter Druck gesetzt fühlte ich mich und kann nur abraten Fenster von der Firma bauen zu lassen und von Subunternehmern zu montieren. MfG Torsten W.

«‹12345»