Das FritzGlock-Prinzip

Was wir machen, ist einfach. Das ist das Prinzip FritzGlock. Wir sind zuverlässig, wir kennen uns aus, wir haben Ideen. Das macht es unkompliziert. Für unsere Kunden.

Was nicht heißt, dass es jeder kann, dass es keine Arbeit macht, dass es nichts kostet.

Wir sind ein Unternehmen im Wettbewerb. Das Ziel ist doppelter Gewinn: Überzeugende Betriebsergebnisse und überzeugte Kunden.

FritzGlock verbindet industrielle Fertigung mit traditioneller Handwerkskunst. Unsere Fenster haben Wurzeln. Vom Großvater haben wir den guten Namen. Die Technik macht das Handwerk erschwinglich.

Das heißt nicht, dass wir perfekt sind. Aber unserer Fenster, Türen, Wintergärten sind es meistens schon. Sie funktionieren einfach, halten einfach, sehen einfach gut aus.

Nach dem FritzGlock-Prinzip: Keine großen Umstände, wissen, worum es geht und gute Ideen.